Frage von m1ch1xx, 230

Wie aus Bomberjacke Flecken entfernen?

Also.. gestern ist mir Kaffee auf meine Bomberjacke getropft. Ich habe es gleich mit einem trockenen Taschentuch abgetupft und daraufhin noch mit Wasser.. als es getrocknet ist, sind dort so dunkle Stellen geblieben mit dunkleren Rändern drum. Leider war ich am Bahnhof und war deswegen erst ungefähr 6 Stunden später zuhause. Als ich dann zuhause war, hab ich ein Fleckenentfernerspray genommen und es auf die Stellen gesprüht. Nun habe ich Angst, dass es nicht besser wird oder dass diese Stellen noch sichtbarer/größer/dunkler werden (ich habe die Jacke vor 3 Tagen gekauft :(). Hab ich das richtige getan? Was soll ich nun machen? PS: Die Jacke ist aus Polyester.

Ich bitte um schnelle Antworten und danke im voraus!

Antwort
von xvaxi, 204

Ich denke mal dass man die auch in die Waschmaschine stecken kann. Müsste eigentlich wieder werden:)

Kommentar von m1ch1xx ,

Die Flecken sind weg. Ich hab sie in die Waschmaschine gesteckt und jetzt sind sie weg. Vielen Dank nochmals!

Kommentar von xvaxi ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten