Frage von CelinesVlog, 162

Wie AugenbrauenGel auftragen?

Ich habe mir heute AugenbrauenGel gekauft also das aus dem kleinen Gläschen, nicht das mit der Bürste. dazu habe ich mir gleich einen Pinsel gekauft und es heute mal ausprobiert. ich muss sagen das es für mich schwer war da ich es noch nie vorher gemacht habe und es auch etwas unnatürlich bei mir aussah. gibt's da tipps wie es natürlicher aussieht und besser aufzutragen ist ? kann man dem Pinsel nass machen ? brauche alle tipps :(( ps.: habe die NYX promade

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 127

Gib mal bei Youtube "Augenbrauengel auftragen" ein, da kommt so viel. 

Ich selbst nehme Augenbrauenpuder, finde ich am besten, deswegen kann ich dir bei Augenbrauengel nicht weiter helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten