Frage von Lenaunicorn123, 36

Wie Augen zum Strahlen bringen?

Hey :) ich würde gerne wissen wie ich meine Augen zum Strahlen bringe. Gibt es noch andere Tipps außer Mascara oder lied Schatten? Bitte keine Antworten wie Kontaktlinsen oder so :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 24

Ich mag am liebsten Eyeliner. Dabei musst du selber herausfinden, welche Farbe und Form am besten zu deinen Augen passt.

Heller Eyeliner öffnet die Augen optisch.

Als Akzent kann man auch Glitterpartikel verwenden oder Lidschatten/ eyeliner, der glitzert.

Kommentar von Lenaunicorn123 ,

Danke :)

Kommentar von Rendric ,

Ich danke :)

Antwort
von frischling15, 27

Meine Omi erzählte , von " Bella Donna " Augentropfen .

Kommentar von Rendric ,

Lieber nicht, davon kann man erblinden.

Kommentar von Lenaunicorn123 ,

Bin jetzt nicht so der Fan von Augentropfen aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von tomacco0, 15

Finde das weißer Kajal (wenn er nicht zu dick aufgetragen ist) das Auge zum strahlen bringt. :)

Kommentar von Lenaunicorn123 ,

Dankeschön :)) an Kajal habe ich garnicht gedacht :D