Frage von calisira, 49

Wie Augen schminken bei dunklem Lippenstift um nicht älter auszusehen?

hey

ich liebe einfach die Lippenstiftfarbe in dunklen violet tönen oder Brauntöne.ich bin hellblond und ein sehr heller Hauttyp.ich schminke meine augen immer mit falschen Wimpern am oberlid und immer einen langen liedstrich.mir ist aufgefallen ich wirke dadurch älter als ich bin...müsste ich meine augen evtl weniger schminken um das zu vermeiden?? oder liegt das generell an dunklen Lippenstiften das sie älter aussehen lassen?

Antwort
von 19antonia93, 49

Ich persönlich würde bei einem dunklen lippenstift mit violett Ton meine Augen wirklich nur sehr dezent schminken. Es ist ja wichtig den Fokus bei einem auffälligen lippenstift auf die Lippen zu setzten und nicht auf die Augen ;) also lieber die falschen Wimpern mal weglassen, so einen ganz feinen Lidstrich zur optische "WimpernVerdichtung" ziehen und die Wimpern tuschen :)

Antwort
von Jolyly, 16

Lass mal die Fake Wimpern weg und nimm genug Wimperntusche, vl auch ein wenig nude liedschatten mit leichtem rosaton?

Antwort
von zeytinx, 37

Am besten lange wimpern ankleben und einen dünnen lidstrich mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community