Ich habe relativ kleine, tief liegende Augen und bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Schminktipp, der selbst meine Augen strahlen und so richtig groß wirken lässt. Wie kriege ich das am Besten hin?

Eine Kosmetikerin wird Dir sicher gern dabei helfen. Sie sieht dabei den Rest des Gesichts und handelt "fachfraulich". :-))

am inneren Augenwinkel bis zur Mitte hin hellen Lidschatten auftragen und am äußeren Augenwinkel eher dunkleren Lidschatten. Unter die Brauen weiß auftragen und auch am inneren Augenwinkel. Grundsätzlich gilt, alles was hervortreten soll hell und alles was zurücktreten soll dunkel schminken.

Heller Liedschatten und ein feiner weißer Kajal-Strich auf dem Unterlied macht die Augen "weiter" und strahlender.

mit kayal unter den unteren wimpern vom ende des auges nach innen ziehen und dahin heller und dünner werden. gibt aber auch gute vids a uf youtube

Nimm weißen Kajal und trage ihn auf das Unterlied auf. Das vergrößert die Augen enorm.

Unter dem Brauenbogen trägst du weissen Lidschatten auf, der lässt die Augen richtig strahlen. Braunen anstatt schwarzen Kajal. Schwarz macht kleine Augen noch kleiner glaub ich.

Heller Liedschatten macht das Auge optisch größer und dunkler Liedschatten kleiner.
lass dich bei einem professionellen friseur beraten!