Frage von Teddybaer450, 2

wie Augen betonen?

hallo🤗💘

Ich habe mal ne kleine Frage.

wie kann ich meine Augen schön betonen, ohne dass es zu fest geschminkt aussieht?

meine Augen sind so ein Gemisch aus blau und grün mit ein bisschen grau.

Danke schon mal 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 2

Bräunliche Goldtöne oder z. B. dezente Violettöne schminken. 

Antwort
von baumfrosch25, 1

Du könntest sie mit einem roten Edding einkreisen, damit dürften sie ziemlich betont sein :)

Kommentar von Teddybaer450 ,

😹 sollte man aber sehr gut sehen 😹 ne Spass beiseite ich meine hübsch betont 

Kommentar von DreiBesen ,

Nicht hilfreich, aber zum Schreien komisch. Danke! :D