Frage von 99andreas1999, 23

Wie aufs Vorstellubgsgespräch vorbereiten, was kommt dran, Grosfirma - Wie schwächen, stärken sagen?

Hi, nächsten Monat habe ich bei einer Großfirma ein Vorstellungsgespräch. Den Test habe ich absolviert. Über die Firma und warum genau die firma weiß ich viel. Was kann noch kommen? Und wie sagt man seine stärken,schwächen? Oder wie lief es bei euch? Was sagt man wenn die Frau sagt, erzählen sie was über sich😂 sooo viele fragen :/

Antwort
von Turkii9898, 8

hallo,

erstmal solltest du locker bleiben 

nervösität merkt die person die gegenüber dir sitzt 

du solltest dir selber die frage stellen was du am besten kannst und was deiner meinung nach, nicht so gut ist 

kannst du gut in einem team arbeiten oder bist du lieber alleine kreativ

fällt dir sofort etwas ein sobald du ne aufgabe bekommst oder muss du erstmal lange nachdenken

sei du selbst 

so so wie du bist 

bei einer großfirma wird mehr auf den mensch der in die steckt geachtet 

hatte auch ein vorstelungsgespräch bei einem weltkonzern deshalb spreche ich aus erfahrung 

wünsche dir viel glück 

du packst das :)

Antwort
von davidbpg2, 11

Also ich hatte schon ein vorstelungsgespräch und habe die lehre auch bekommen😊
Sie werden fragen wie es so geht ob alles gut ist mit der familie(streit oder so)
Hobbys schächen und sterken da sagst du halt wo du gut bist math oder so und wo nicht.
Was sie auch viel fragen und das ist ne zimmlich unangeneme frage

Was würde deine lehrerin sagen wenn ich sie frage wie du dich benimst oder was schwächen sind.(achtung da wahrheit sagen meistens rufen sie wirklich an)

Kommentar von 99andreas1999 ,

Danke!

Kommentar von davidbpg2 ,

Kein problem;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community