Frage von Confrontation, 63

Wie aufs neue Jahr vorbereiten?

Einige kennen es und einige nicht. Jedes mal nach den Sommerferien kommen viele Mitschüler verändert zur Schule. Characterlich, vom Stil, die Kleidung uvm.

Werde höchstwahrscheinlich einfach so hingehen wie auch davor...

Oder findet ihr sowas ist schon wichtig ?

Antwort
von Blaying, 31

Meine Meinung: Bleib so wie du bist und ändere dich nicht für jemanden. Und vor allem tu auf was DU Lust hast.

Da fällt mir ein sehr guter Spruch ein: Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. ;-)

Wenn also jemand verändert in dir Schule kommt ist das nicht unbedingt positiv und du solltest auf keinen Fall versuchen jemanden zu kopieren wenn du etwas an dir änderst.

Ich persönlich fand es nie wichtig verändert in die Schule zu kommen. Natürlich kauft man sich eventuell mal neue Kleidung über die Ferien, aber die muss sich ja grundsätzlich nicht komplett vom alten Sil unterscheiden.  :-)

Kommentar von OrangeTree ,

Solch ne gute Antwort habe ich um die Uhrzeit schon lange nicht mehr gelesen, Hut ab, Daumen hoch.

Kommentar von Blaying ,

Dankesehr. Aber in der heutigen Gesellschaft ist es nunmal so geworden, dass die meisten Menschen vermeintlich beliebte/erfolgreiche Leute nachahmen, doch das wird niemals so gut rüberkommen und sie so glüclich machen als wenn sie einfach sie selbst sind.

Kommentar von MrWolf633 ,

Der Merkspruch sagt alles aus :D

Es ist einfach unglaublich, dass man tatsächlich irgendwelche Idole, die Geld ohne Ende haben und ohne die Fans ein niemand wären, dass man da echt versucht, solche Leute einfach nachzumachen, ihre Art und ihren Style zu kopieren, um damit etwas zu zeigen oder Aufmerksamkeit zu erregen. Aber wenn man ich selbst in der Schule ist, dann ist man oft verloren, weil man nicht angepasst ist......

Antwort
von EinfachMomo2016, 34

Was soll daran wichtig sein ist doch egal

Antwort
von AAlleexx11, 30

Ne ist net wichtig

Antwort
von triggered, 30

Wenn dein Style vorher schon gut war passt das doch xD

Antwort
von OrangeTree, 22

Nö, in der Schule unwichtig wie ich finde. Warum was verändern wenn man sich so schon wohlfühlt?

Antwort
von OceanPines, 22

Ist absolut egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten