Frage von Lomoto500, 18

Wie Aufmerksam schaut man ein Besonderes Video?

Hey Leute ich wollte mal wissen wie Aufmerksam ihr bei Besonderen Videos seid und wie lange will meiner Freundin ein Kleines Video Drehen und zusammen schneiden wei nihct wie lange das Video sein soll und da ich grad mal 2 Monate zeit habe das zu machen wollte ich mal wissen wie lange das Maximal sein darf

Antwort
von DerTroll, 6

Das hängt davon ab, wie interessant es ist und was es einem bedeutet. Wenn das Video nicht spektakulär ist, klicke ich es von mir aus vermutlich gar nicht erst an.Und wenn mir andere ein Video zeigen, weil sie meinen, ich sollte es sehen, dann gucke ich den Anfang und dann hängt es davon ab, ob es interessantes Wissen, ist wo ich einen Wert drin sehe, wenn ich es mir angucke. Dann gucke ich es vermutlich ganz aufmerksam, auch wenn es länger dauert. Wenn es eher belangloses ist und das sind leider 90% der Filme, die mir jemand zeigt, nur weil er etwas witzig findet), dann gucke ich sie zwar schon ganz an, aber wirklich gucken ist das nicht, dann sind die schnell im Hintergrund und ich höre nur zu und klicke es wieder an, wenn es laut Audiospur wieder interessant zu werden scheint.Auch da spielt die Länge jetzt keine wirkliche Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten