Frage von SadClown3, 133

Wie aufhören, Rache an meinem Schwarm ausüben zu wollen?

Mein Schwarm hat mich sehr verletzt. Er war erst so nett zu mir, dass ich wirklich dachte, er möchte was von mir. Er hat alles getan, was ein Verliebter machen würde.

I.wann dachte ich, dass ich zu anhänglich bin und hab mich etwas entfernt. Unser Kontakt wurde weniger. Wenn ich wieder zu ihm gegangen bin um zu reden, wirkte er total desinteressiert und ich traute mich nicht mehr zu ihm hin und ging deswegen zu seinen Freunden, wenn er dabei war. Wenn ich kam, ging er einfach zu einer Freundin von mir, die er nie leiden konnte.

I.wann fing er an, mit ihr zu flirten und ich wollte hinweg von ihm. Immer wenn er was mit einer anderen gemacht hat, hab ich es auch vor ihm mit einem anderen gemacht. Nur öfter und ich konnte mich auch nie zurück halten. Ich will ihn immer eifersüchtig machen, obwohl ich solche Kinderspielchen lange nicht mehr vor hatte.

Dadurch wird er auch immer kälter zu mir und ich kann ihn auch nicht mehr anlächeln.

Wie kann ich mich zusammen reißen und nicht versuchen, neben ihm über andere zu sprechen oder mit anderen zu flirten?

Antwort
von MyFishhAurely, 20

Ich würde mir als Ansporn nehmen, dass sich andere Jungs so nicht für dich interessieren werden. Und damit hat er dir so richtig eine "reingewürgt". Vor anderen wirkt es einfach albern. Damit hat er deine Zukunft zum negativen verändert. Und wenn er sieht, wie du dich damit zum Affen machst, dann macht ihn das noch stärker. Wenn du aber stark bleibst, bewirt es das Gegenteil.

Antwort
von Dieliebebell, 63

Du solltest dir einfach im Hinterkopf behalten dass du dir damit mehr schadest als ihm ! Ich hab das selbe getan und mich echt gut und attraktiv gefühlt doch am ende des Tages bist du dann nicht mit dem zusammen, mit dem du auch zusammen sein willst.

Kommentar von SadClown3 ,

Was ist denn passiert?

Kommentar von Dieliebebell ,

Ich bin jetzt fast seit 10 jahren in ihn verliebt und ich habe es ihm nie gesagt.. wir gehen auch nicht mehr in die selbe Schule also sehe ich ihn nicht mehr. Wir gehen jetzt beide in verschiedene richtungen.

Antwort
von tequierojetaime, 58

Ich verstehe nicht  ganz, wieso du solche Spiele abziehst, wenn er ja dein Schwarm ist. Klar kann es sein, dass du ihn eifersüchtig machen möchtest, sofern er nicht an dir interessiert ist, aber er scheint ja offensichtlich interessiert zu sein. Also hör einfach auf mit solchen Dummheiten und sprich dich aus mit ihm. Ansonsten geht es dir nicht um Liebe oder ähnliches, sondern einfach darum, ihn zu ärgern. Er wird dich letzten Endes vielleicht sogar für ein leichtes Mädchen halten, wenn du vor ihm immer mit anderen flirtest etc. Kommt meiner Meinung nach allgemein nicht sehr gut an...

Kommentar von SadClown3 ,

Weil er das gleiche mit mir abzieht.


Ich möchte ja auch aufhören, aber ich kann einfach nicht. Aber ich will es WIRKLICH. In dem Moment bin ich so sauer, dass ich mich nicht zurück halten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community