Frage von melissa57, 62

Wie aufhören Nägel einzureißen?

Wisst wir wie ich es schaffen könnte das meine Nägel schneller wachsen und ich sie nicht immer wieder mehr einreiße und abziehe, also ich kaue nicht ich reiße sie so ein und irgendwann tut das total weh aber es ist wie so eine Sucht 😩 ich will es unbedingt schaffen damit aufzuhören

Habt ihr Tipps ?

Antwort
von Goodnight, 29

Nägel sanft Pflegen. Kauf dir eine elektrische Nagelfeile und mach jeden Tag die überstehenden Unebenheiten an Nagel wie der haut weg und massiere einen Tropfen Olivenöl ein. Trage immer etwas Nagelbalsam auf dir und massiere die Nägel und Fingerkuppen damit ein, statt sie zu reissen.

Antwort
von mila848, 40

Es gibt so nagelhärter der is so durchsichtig wie einfacher Nagellack des klappt ganz gut und is auch total günstig :)

Antwort
von Leyla86, 12

Die Nägel regelmäßig mit Öl pflegen, damit sie elastischer werden und ein Nagelhärter hilft auch sehr gut. Wenn deine Nägel momentan schnell einreißen und vielleicht recht weich sind, dann halte sie kurz damit du nicht überall hängen bleibst.

Antwort
von prinzengirl16, 31

Kauf dir bei dm Nagel lack härter das hilft

Antwort
von Miri291, 15

Würde dir raten beim Nagelstudio eine Verstärkung mit Gel machen zu lassen.

Antwort
von Maprinzessin, 22

Mir helfen Zink Kapseln gegen das einrießen von Nägel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community