Frage von GossipGirlAsk, 45

Wie aufhören daran zu denken?

Hi, 2 Mädchen ärgern mich, aber ich ignoriere das momentan. Trotzdem denke ich dauernd dran, wie kann ich aufhören dauernd daran zu denken? Ich fühle mich unwohl, bei dem Gedanken morgen zur Schule zu gehen und wieder von diesen 2 Bitches ausgelacht zu werden.🙇

Antwort
von lisawalesa, 31

hei du kannsd dich am besten ablenken wenn du Sport machst das hilft mir immer:) oder du triffst dich mit deinen Freunden oder schau Filme lenk dich einfach ab:)

Antwort
von MayaMarie101, 6

Ignoriere die beiden und geh zum Direktor! Sag ihm das Schule so für dich unzumutbar wäre und das geklärt werden muss...wenn das nicht hilft Schule wechseln! Bloß nicht mit Magenkrämpfen am Unterricht teilnehmen! Lass dich krank schreiben bis das geklärt ist!

Antwort
von Tututututu, 10

Es is gut das du das ignorierst weil irgendwann wird es uninteressant ;) wenn das so weiter geht dann rede mit deiner Lehrerin du sollst schließlich gerne zur Schule gehen! :) du kannst sie ja auch mal auffangen und fragen was deren Problem ist und akzeptiere auf keinen Fall ne unvernünftige Antwort hab einfach den mut dazu :)

Kommentar von GossipGirlAsk ,

Ich hab sie schon gefragt, ich bin ihnen zu hochnäsig und blablabla. Ich möchte aber nicht unbedingt zum Lehrer gehen, weil ich jetzt schon in der 10 bin und das ist mein letztes Jahr an der Schule, ich will meinen Lehrer nicht mit so Kindergartensachen voll babbeln. Aber ich hab andererseits auch Angst, dass sie nicht aufhören damit Gerüchte und alles über mich zu verbreiten 😩

Kommentar von Tututututu ,

Die Situation kenn ich zu gut hatte ich mein letztes Jahr in der Schule auch. Des is kein Kindergarten kak ich bin auch zu meiner Lehrerin gegangen :D mich hats sehr belastet besonders weil es zuvor meine besten Freundinnen waren. Ich find es echt kindisch in der 10 so zu reagieren also sowas is echt lächerlich meiner Meinung nach jeder hat ja sein eigenes Verhalten. Du hast doch bestimmt noch andere Freunde oder konzertier dich auf die und wenn sie Gerüchte verteilen dann würd ich echt zur Lehrerin gehen weil sowas geht nich und man kann leider nichts dagegen machen :/ nur hoffen das sie damit aufhören irgendwann.

Antwort
von Berchenline, 13

Habt ihr nicht so Schulsozialarbeiter ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten