Frage von honeymoon2302, 185

Wie auf Zärtlichkeiten reagieren?

Hallo Community :-),
Ich kenne meinen Freund seit 3 Jahren.
Wir sind seit ein paar Monaten zusammen und ich fühle mich sehr wohl bei ihm.
Vor ein paar Tagen war ich bei ihm und lag in seinen Armen auf dem Sofa.
Wir haben wie immer gekuschelt und die gemeinsame Zeit genossen.
Dann hat er angefangen mich zu streicheln. (..) Er war sehr vorsichtig und hat auf meine Reaktion geachtet, ob ich seine Hand wegnehme oder nicht usw.
Ich empfand das alles als sehr schön und war um ehrlich zu sein ziemlich aufgeregt. Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll.. Ob ich sagen soll dass es mir gefällt bzw habt ihr einige Ideen wie ich ihm das signalisieren kann?
Wir haben uns ziemlich lange in die Augen gesehen und nach einiger Zeit hat er dann aufgehört und gefragt, ob alles ok sei.

Ich hoffe, ich hab ihn nicht verunsichert weil ich ihm nicht zeigen konnte, dass es mir gefiel. Ich bin keine Jungfrau mehr, aber bei ihm ist es, als ob ich mein erstes Mal noch vor mir habe :D

Habt ihr Ideen wie ich meine Aufregung überwinden kann oder ihm signalisieren kann, dass es mir gefällt?
Ich hoffe auf ernst gemeinte und verständnisvolle Antworten.
LG danke

Antwort
von pilot350, 79

Wenn sich zwei Menschen schweigend umarmen reden die Seelen. Reagiere doch auf seine Zärtlichkeiten und sei auch zärtlich zu ihm.

Antwort
von ichweisnetwas, 91

Also ich brauch meistens keine worte von der frau um zu wissen ob ich zu weit gehe oder ob es richtig ist.

Da reicht die gestik und mimik und eben gewisse geräusche ;-)

Wenn er sich so unsicher ist kannst du ihn aber auch einfach etwas leiten.

Kommentar von honeymoon2302 ,

Vielen Dank

Antwort
von Schwoaze, 126

Du musst ja nicht einmal unbedingt etwas sagen, es würde ja wahrscheinlich schon ein wohliges seufzen reichen, um ihm zu zeigen, dass er auf der richtigen Fährte ist.

Antwort
von Ssimone, 51

ist doch toll, dass er langsam macht und nicht drängelt; halte einfach aus, wenn du unsicher und aufgeregt bist - und gib ihm positive verbale und nonverbale signale... good luck euch beiden

Kommentar von Ssimone ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community