Frage von Marcellive2002, 77

Wie auf Youtube Groß werden?

Habe seit parr Tagen einen Youtube Account. Und schon 3 Videos hochgeladen, Aber iwie bekomme ich keine abbonenten dazu..Kann mir jmd. Helfen?😐😐

Antwort
von xxDevin, 29

Es braucht nur Geduld und natürlich Videos, welche die "Masse" interessiert. Thumbnails sind sehr wichtig. Sie müssen interessant gestaltet werden, dass auch Leute drauf klicken.

Antwort
von Frooopy, 51

Versuch doch mal Younow. Nur empfehle ich da sich die Sache erstmal ein paar Wochen anzuschauen bevor man sich entscheidet selbst zu streamen.

Antwort
von UnknownWildy, 19

Du kannst doch nicht nach drei Videos erwarten, dass du schon 10-20 Abonnenten hast. Du brauchst dafür viel mehr Geduld! Meine Beste Freundin z.B. Hat ihren Kanal schon etwa einen Monat, schon ca. 20-30 Videos hochgeladen und trotzdem noch nicht mal 10 Abonnenten. Hab Geduld!!!

Kommentar von ZaseElectrics ,

Dann ist sie einfach schlecht? Es gibt Leute die haben nach 50 Videos schon 70.000 Abonenten

Kommentar von antwortstar ,

das ist das "Fresst Sch****, Millionen Fliegen können sich nicht irrren"-Argument! Nur weil jemand viele Abonnenten hat, ist es nicht automatisch gut und nur weil die Dame erst wenige Abonnenten hat, ist sie nicht automatisch schlecht.

Antwort
von Johannisbeergel, 38

Mein Kanal lief damals nach ca 3 Monaten zufriedenstellend, habe jede Woche eines hochgeladen. Habe dann ca 100 neue Abos pro Woche gehabt.

Einfach dranbleiben und guten Content liefern

Antwort
von MCBeat, 56

Du brauchst guten Content, interessante und relevante Themen, gutes Equipment, etwas was dich besonders auf Youtube macht und natürlich muss dein Content auch unterhalten.

Antwort
von antwortstar, 11

man kann sagen: Mit Geduld und Spucke. Es also im Prinziep kinderlicht. Hier erklärt ein 11jähriger auf YT wie es geht. Das einzige, was er vergessen hat, dass es helfen kann, in der Zeitung zu stehen: 

Antwort
von AntwortMarkus, 23

YouTube macht jeder. Darum bekommt man da kaum Klicks 

Antwort
von ZaseElectrics, 34

1. FRAGE: Wie alt bist du?

Kommentar von Marcellive2002 ,

14. ☺😅

Wie heißt dein Kanal?

Geolinchen, kannst ja mal Vorbeischauen☺

1. Intro (kann dir ein nicht sooo gutes vorrübergehend machen) 2. Bessere Spiele

ok danke☺. aber intro kann ich auch selber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten