Frage von annabolena96, 110

Wie auf Türkisch sagen dass man kein Türkisch kann?

Hey, wie könnte man am besten sagen

"Ich verstehe zwar Türkisch und kann auch auf Türkisch schreiben, aber das sprechen kann ich nicht so gut. Wenn wir telefonieren musst du englisch reden."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuzifersBae2, 88

"Türkce anliyorum ve yazabiliyorum ama pek iyi konusamiyorum. Telefonda konusursak lütfen ingilizce konusalim."

Kommentar von annabolena96 ,

Danke dir :) kann man das aber auch ohne lütfen machen? Ich will ja nicht "darum bitten" 

Kommentar von DayLight81 ,

Kannst "lütfen" auch weglassen..

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Ja klar :)

Antwort
von hsodddhslsmv, 1

Türkce bilmiyorum.