wie auf so einer reagieren ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jemanden zu verlieren kann sehr weh tun und oft wünscht man sich dann eifnahc nru jemanden der einen in den Arm nimmt usw,das kann man am telefon nicht. ehrlich gesagt finde ich dein verhalten in dem falla uch nicht angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
16.02.2016, 19:21

Ich hab dich Nachricht von mein freund  bekommen sein Vater verstarb gestern und er wünschte sich, dass ich heute früh zu im gehe und ich fande es unsinnig dann telefonierten wir und ich hab den Anruf angehalten und dann hat er aufgelegt und dann bekam ich diese Nachricht 

0

An deiner Stelle würde ich mir überlegen ob dieser nun wirklich dein Freund ist. Wirkliche Freunde sind in Guten wie in Schlechten Zeiten für einander da. Du solltest falls dir wirklich etwas an ihm liegt mit ihm sprechen und ihm in diesen schweren Zeiten helfen. Er hat sich ja nicht ohne Grund an dich gewendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz deine Frage um dir eine Antwort zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
16.02.2016, 18:51

Ich hab dich Nachricht von mein freund  bekommen sein Vater verstarb gestern und er wünschte sich, dass ich heute früh zu im gehe und ich fande es unsinnig dann telefonierten wir und ich hab den Anruf angehalten und dann hat er aufgelegt und dann bekam ich diese Nachricht 

0

Was möchtest Du wissen?