Frage von 1Komma4 01.02.2012

Wie auf mehr Klamotten im Kleiderschrank kommen ?

• Hilfreichste Antwort von LesPapillions 01.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich werde diese Antwort mal in zwei Kategorien einteilen: -sparen & -schnelligkeit

Ich habe die erfahrung gemacht das man bei ebay viele Marken güntig bekommt, auch nagelneue. So habe ich eine Jeans von APART im Wert von 75€ für 10 € ersteigert. Es lohnt sich also die Augen offen zu halten. Aber achtung, auf positive bewertungen achten und gucken ob eine Steuernr. angegeben ist. Der minuspunkt ist, dass es lange dauert bis die sachen da sind.

Schnelligkeit: Es gibt diverse Onlineshops die schnell liefern, z.b. Zalando, baur.de, otto u.s.w. Kann ich nur empfelen.

• Antwort von Maqqy 20.02.2012

Du kannst dich bei Kleiderkreisel.de anmelden. Dort kannst du deine alten oder zu kleinen Sachen verkaufen, tauschen oder verschenken. Es gibt immer jemanden der genau das such was du dort vlt. eingestellt hast. Und du kannst dir dort auch günstig neue Sachen kaufen... Probier es doch mal aus ;D

• Antwort von didis 01.02.2012

Also wenn Du nicht wirklich Nähen und Erfahrungen im Schneidern hast, würde ich an Deiner Stelle die Finder davon lassen. Ich gehe 1 x im Jahr auf den Flohmarkt. Verkaufe da die Sachen die ich nicht mehr mag. Das könntest Du ja auch machen, und gleich das verdiente Geld vor Ort schon wieder verprassen oder damit shoppen gehen. Und vielleicht geben Dir Deine Eltern ja noch ein paar Klamotten oder Gegenstände mit, die nur rumliegen, und damit könntest Du noch zusätzliches Geld verdienen.

• Antwort von thezymo 01.02.2012

Pullover oder Shirts könnte man färben und aus ner langen Hose könntest du ne kurze machen für den Sommer.

• Antwort von DelfinaLouisa 01.02.2012

Näh dir was und nein ich weiß nicht wo du gerne einkaufen gehst.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!