Wie auf Jungs zugehen? :(

2 Antworten

Überwinden ist das richtige Wort, einfach überwinden und machen, gerade wenn dich jemand nicht kennt, kann es dir doch Scheiß egal sein was der jenige über dich denkt. Mehr als einen Korb kannst du doch nicht bekommen, und mal im ernst ich denke ihr Mädels habt es um weitaus leichter als wir Jungs, denn meine Erfahrung sagt eigentlich das Jungs mehr Körbe von euch bekommen als anders herum. ;)

Na du bist gut ;D Mir würde voerst eine Freundschaft schon reichen :) ...aber trotzdem ...ich weíß auch net was mit mir los ist..

Im besten Fall kommt er natürlich auf dich zu ;) Aber ansonsten zählt wie überall im Leben: Übung macht den Meister. Sprich doch erstmal einen Jungen in der Innenstadt an und frage z.B. nach der Uhrzeit. Und fange mit deiner Meinung nach weniger gut aussehenden Jungs an, bei denen du nicht so aufgeregt bis ;) Viel Glück, das schaffst du schon!

Danke, ich hoffe, dass ich mal überwindden kann... ist echt schwer...:)

@Magda23

Bei anderen sieht es immer total einfach aus, aber glaub mir: die meisten müssen sich auch erst überwinden! Das Gefühl kenn ich auf jeden Fall auch ;)

@musbic

komisch, dass alle meine Freunde keine solche "angsthasen " sind wie ich... ;D