Frage von smileey1,

wie auf ihre blöden kommentare reagieren?

meine freundin ( naja, freundin ist was anderes, sagen wir eher klassenkameradin) gibt immer so dumme kommentare zu meinem aussehen ab.

zb wenn ich mich schminke ganz normal mit rouge sagt sie : oh deine wangen sind ja so rot, bist du sehr erkältet?

oder wenn ich mich mit mascara schminke : du hast ein bisschen zu viel mascara drauf!

oder wenn ich meine haare mal zu nem zopf mache : dir stehen da ganz viele haare ab mach des nochmal neu!

oder : deine lippen sind viel zu rot !

nmaja ich könnte jetz noch stunden aufzählen. aber sie sagt dass immer mit so nem unterton so voll hinterlistig.. des is keine freundschaft! nur wie soll ich darauf reagierne? eil sie sagt immer : ich will dir ja nur helfen! ich brauch irgendein frechen, keken spruch

Antwort von MuffinFace,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frag sie mal ob sie irgendwelche Probleme mit sich selbst hat und desshalb immer Fehler bei anderen sucht..

Kommentar von AlexxLemongrass,

Richtig, würd ich auch sagen. ;3

Antwort von tttokyo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sag ihr einfach das sie dieses eifersüchtige gelaber lassen soll und das sie selbst WIRKLICH NICHt besser aussieht! und dann sag etwas über ihre schminke, ihre Größe, ihre Frisur und ihre Lippen genau so wie sie es bei dir gemacht hat!

Antwort von obsolet,
Antwort von Halu16,
  1. Nein ich schäme mich nur für so eine Freundinn.

2.Tja, ich muss mich ja nicht ansehen.

3.Absicht, aber an deiner Stelle würde ich nochmal in den Spiegel sehen.

4.Süße, weißt du denn nicht, dass rote Lippen sexy sind?>>vorwurfsvoll, dass sie das nicht weiß<<

Oder so ähnlich, mach einfach klar, dass du genauso aussehen willst, wie du aussiehst und nichts auf ihre Meinung gibst. Einfach mit einem Schulterzucken abtun.

LG,

Hanna

Antwort von naina96,

Frag sie doch einfach: Hast du kein eigenes Leben??? Oder sie soll sich um ihren eigenen Scheiß kümmern und das dich das nicht interessiert was sie sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten