Frage von baumpower3999, 85

Wie auf Hausparty vorbereiten?

Hi, am Wochenende feiert jmd ne Party und ich hab vor hinzugehen. Es kommen sehr viele unter anderem auch viele mädchen (ich bin m15). Worauf achte ich am besten bzw. Wie nähert man sich auf jemandem auf so ner Party am besten? Bitte keine moralapostel die mir sagen ich bin zu jung für sowas. LG und danke im voraus

Antwort
von Rocker73, 45

Ich bin keine Moralapostel, ich achte nur darauf das niemand psychisch oder physisch zu Schaden kommt :)

Nichts trinken, du bist 1. dafür zu jung ( :) ) 2. kann man es ganz schnell damit übertreiben sodas du 3. dich vielleicht vor allen zum Gespött machst wenn du im Rausch irgendwas dämliches machst!

Wie muss ich mir das vorstellen? Willst du nur ein Mädchen für den Abend haben? Klasse, wird die Glückliche sicher super finden! Also ein bisschen mehr kann man erwarten und sowas kann man kaum kontrollieren, da muss die Chemie einfach stimmen!

Trotz alledem viel Spaß auf der Party!

LG

Kommentar von basti1415boas ,

wie alt bist du 60 ? der typ will wie jeder jungen in unserem alter einfach n paar girls klären. Seine Jugend ausleben, Spaß haben und auch mal n bissl was trinken ❌

Kommentar von Rocker73 ,

Ich bin 16 und ich will nur das er sich nicht lächerlich macht und niemand zu Schaden kommt!

Girls klären? Solche Aussagen kommen nur von Leuten, die einiges in der Birne haben!

Kommentar von baumpower3999 ,

Ich stimme dir zu das ich es in meinem Alter nicht übertreiben sollte allerdings würde ein wenig nicht so sehr schaden denke ich. Ich bin im allgemeinen eigentlich relativ vernünftig und hab auch nicht vor das Mädchen zu verarschen. Ich will nur ein bisschen Spaß und versuch an dem abend gleichgesinnte zu finden. Danke für die Antwort :)

Kommentar von Rocker73 ,

Gerne! Aber nur ein wenig, nicht das der Doc kommen muss und Mama und Papa ein böses Erwachen erhalten ;)


Kommentar von basti1415boas ,

eben

Kommentar von Rocker73 ,

Was eben?!

Kommentar von baumpower3999 ,

@basti1415boas Danke für den Einsatz Bruder 😆

Kommentar von baumpower3999 ,

@ Rocker73 belassen wirs dabei ich nehme mir deinen Rat ja zu Herzen :)

Antwort
von basti1415boas, 32

Voll easy du trinkst erstens bissle alk oder auch nicht dann gehst du ganz chillig hin und sagst hald so jo was geht ? Dann musst du nur noch viiieeeel Humor reinbauen über den ihr BEIDE lachen könnt und fragst hald einfach so bissl aus kannst auch ma sagen das se geil ist aba auf jeden fall max 1_2ma sonst komnst du wieder zu lappenhaft her

Kommentar von Fi1NN ,

Fu*k du hast es drauf :D 

Kommentar von basti1415boas ,

😀auf jeden. und dann musst du langsam immer mehr korperkontakt machen wenn du die klären willst, musst dich nur weng beliebt machen aber Nicht schleime. Dann packste des easy. viel glück 👌

Kommentar von baumpower3999 ,

Danke haha 😂👌👍

Antwort
von Fi1NN, 42

Wenn es was zu trinken gibt alkoholische versteht sich trink nich zu viel nich weil du 15 bist da war mit Sicherheit jeder schon mal gut dabei aber es kommt halt bei den Mädels nich so gut an.. ich selbst merke es selbst heute noch wenn ich feiern gehe und Fahrer bin somit nüchtern bleibe kommt dies meist deutlich besser bei der Frauenwelt vorallem erinnert man sich dann am nächsten Tag noch immer an alles 😂

Kommentar von baumpower3999 ,

Alles klar ich hatte sowieso nicht vor mich da tot zu saufen😁

Antwort
von cazo2, 21

Mit 15 schon ne Hausparty.. Viel spas beim betrinken und wenn irgendwas in dem Haus kaputt geht,verdient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten