Frage von XVVZX, 61

Wie auf Frage bezüglich keiner Freundin reagieren?

Ein Bekannter den ich seit 2 Jahren kenne meinte neulich " Dich seh ich auch immer ohne Freundin? . Ich bin seit 2,5 jahren Single. Mir ist bei so einer frage immer komsich. Wie kann man darauf entsprechend reagieren???

Antwort
von LordMunkay, 35

"Ja, aber deine Mama möchte unsere Beziehung halt geheim halten :'("

oder vlt. etwas neutraler:

"Tja, ich hab die Richtige halt noch nicht gefunden."

Antwort
von 04728, 28

Einfach sagen das du halt kein hast, niemand wird damit ein Problem haben.

Antwort
von NameInUse, 42

Ach, weißt Du, ich könnte mit jeder rummachen, aber dazu bin ich mir zu schade.

Antwort
von ZzFreeZ, 27

Ich finde es unverständlich, dass manche solche Fragen als unangenehm/komisch empfinden..

Es ist ja überhaupt nichts schlimmes Single zu sein und es wird dadurch niemand verurteilt... Wenn man sowas gefragt wird, sollte man einfach ehrlich sein und z.B. sagen, dass man die Richtige noch nicht getroffen hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community