wie auf festplatte an wlan Router zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der xioami läuft als WLAN-Repeater, also per WLAN mit der Fritte verbunden ?

WD Festplatte angeschlossen, die er auch erkannt hat

wenn das Ding Storage-Sharing anbietet, dann Aufruf über den Hostnamen oder der IP des xioami, WIN+R und ins Suchfeld z.B: \\\\storage oder \\\\123.123.123.123

du kannst deine WD aber auch direkt an deine Fritte anstecken und dort als NAS betreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doefel
26.03.2016, 23:10

danke erstmal für die Antwort.

Ja der Xioami ist per Wlan mit der fritz box verbunden.

habe die ip adresse so eingegeben dann sind 2 Ordner aufgetaucht download und share. die sind aber beide leer.

ob sie storage-sharing hat weiß ich nicht kann aber mit dem handy drauf zugreifen.

Hast du noch eine idee?

0

Was möchtest Du wissen?