Frage von LeonWis, 17

wie auf einem kaputten Handy WhatsApp checken?

Hallo, gestern hatte mein Handy leider einen "vollcrash", nun ist der Display gebrochen, und wenn ich es anmachen will, bleibt es dunkel, nur ab und zu blitzen weiße Balken auf. Es scheint aber noch zu funktionieren, da es noch kilngelt und alles, ich könnte es also "blind" bedienen.

Nun zur Frage: habe leider erstmal kein ersatzhandy, muss aber wirklich sehr dringend meine WhatsApp Nachrichten ansehen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, wie ich das Handy mit meinem pc steuern kann, um die Nachrichten dann zu lesen? Habe bis jetzt nur Programme wie TeamViewer gesehen, die genau richtig wären, aber wegfallen, da ich die app erst auf meinem Handy installieren müsste. Achja, es handelt sich um ein Samsung s6 edge

Danke im vorraus für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 14

Ja ,das geht problemlos mit bluestacks. http://www.bluestacks.com/de/index.html?__dlrd=1

Kommentar von LeonWis ,

Danke! ich glaube ich kriege das damit hin. Einziges Problem ist, dass ich mir ja eine bestätigungs sms von WhatsApp schicken lassen muss. das sollte aber auch auf einem alten tasten Handy möglich sein oder nicht?

Kommentar von Indivia ,

jap is es

Antwort
von Lunora, 15

Du gehst auf WhatsApp (wenn das möglich ist) und drückst auf WhatsApp Web. Sonst ist das nicht möglich..

Antwort
von Pascal2006, 17

Ja whatsapp web da musst du in whatsapp einnen QR code scannen der auf dem PC angezeigt wird und du kannst sie dann checken

Kommentar von LeonWis ,

ich versuche es mal. dürfte bloß schwer werden ohne sicht.

Kommentar von Pascal2006 ,

ja probiers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten