Frage von Muffinlover, 17

Wie auf eine Zimmerparty kommen, anklopfen?

Hallo, ich bin gerade in einer Art Hostel in England, dort gibt es sehr viele Ein- und einige Zweibettzimmer. Ich bin in einem Einbettzimmer. Leider habe ich noch keine Leute kennengelernt weil ich sehr schüchtern bin... Meine ,,Nachbarn'' veranstalten jeden Abend eine kleine Zimmerparty, jedenfalls hört es sich so an. Laute Musik und ab und zu hört man Leute mitgrölen. Ich wäre sehr gerne dabei, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Anklopfen und Hey kann ich mitmachen fragen kommt wahrscheinlich nicht so gut. Wie? Danke:)

Antwort
von Berny96, 17

Genau das würde ich tuen und vielleicht ein wenig Alkohol mitbringen (wenn es sich so anhört als trinken Sie da). Beim reingehen dich vorstellen und alles wird gut :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten