Wie auf ein Matchintreffer beim Onlinedating antworten/schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er soll sich auf ihrem Profil umschauen und nach Infos suchen, mit der er sie dann ansprechen kann. Am besten wo er und sie schon bereits Gemeinsamkeiten pflegen. 

Beispiel: "Ich sehe du hörst auch Linkin Park. Lieblingsalbum?" Fertig.

Je origineller desto besser. Denn mit solchen vorsichtig-einstudierten Frägelchen grenzt man sich kaum von der Männermasse ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir von weiblichen Bekannten, die auch auf solchen Seiten empfohlen wurde, ist im ersten Satz das Match auf einen Kaffee einzuladen.

Also Quasi:

"Hi, wie geht's? Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das ganz okay eigentlich. Ich finde er sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen, denn im Prinzip ist es ja nicht soo wichtig was er schreibt, sondern einfach nur dass er sich traut den ersten Schritt zu machen. Natuerlich sollte er jetzt nicht den groessten Schwachsinn schreiben, aber das was er schreiben will is doch ganz nett :D

Wenn nicht hat er in der Zukunft bestimmt noch genug Chancen anderen zu schreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?