Frage von JustNex, 58

Wie auf ein Mädchen eingehen?

Hallo

Ich bräuchte eure Hilfe!

Erstmal wir beide kennen uns seit dem Kindergarten. Doch als wir später auf die höheren Schulen gekommen sind hat sich unser Weg getrennt und wir hatten erstmal nichts mehr miteinander zu tuen. Vor einem halben Jahr hat sie mich angeschrieben und wir schreiben manchmal. Nur wie kann ich einen Schritt weiter gehen, aktuell ist es so dass ich sie meistens anschreibe und ihr Fotos von Früher schicke d.h meistens schreibe ich sie an und sie antwortet auch, nur sie schreibt nicht von allein. Ich möchte sie ha auch nicht nerven. Irgendwie schwierig obwohl wir uns sooo lange kennen.

Hat wer einen Rat? Als Info, wir sind beide 14 und gehen auf verschiedene Schulen.

Antwort
von Karotte02, 20

Frag doch mal ob sie sich trefgen will so ganz ungezwungen und versuch eine entspannte Atmosphäre zu erschaffen dann kannst du dir Gedanken über weiter Schritte machen :)

Antwort
von cazo2, 37

Man alter mit 14 schon ne beziehung WHY? frühbeziehungen bringen eh nichts und die fängt dann auch irgendwann mal an zu beten wenn du mit deinen freunden mal rausgehst

Kommentar von cazo2 ,

Nerven*

Kommentar von hrhr131115 ,

manche sind mit 14 reifer als andere ;)

Kommentar von cazo2 ,

Na dann schreib die einfach an was soll da schief gehen viel spas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten