Frage von Sina0101, 70

Wie auf dumme Sprüche in der Klasse reagieren?

Hey:)

Meine Klasse (Gymnasium) ist leider ziemlich pervers: D und ein Junge Ist besonders schlimm-

Der hat nur je große klappe, außerhalb des Unterrichts ist er zurückhaltend und so, aber in der Klasse macht er halt immer dumme perverse sprüche, wie kann ich darauf antworten? :)

Danke: -)

Antwort
von Maybewrong, 29

Jungs sind leider in dem Alter so. (Darf ich fragen welche Klasse ihr seid?) Ich habe das Problem noch in der 9.

Bei mir sind weniger perverse Sprüche als einfach nur dumme. Immer von den selben Jungen die bspw. wenn wir was planen nur stören und selbst keinen Finger krum machen wollen. Wenn du sie drauf ansprichst wenn sie nicht in ihrer Gruppe sind, werden sie sicherlich wie total verschüchterte Häschen sein. (Ist bei mir so)

Bei der Erwiederung kommst drauf an was er gesagt hat.

Universell finde ich ein "In deinen Träumen vielleicht." mit einem abschätzenden Blick immer gut, damit sie die Klappe halten

Sonst kann ich nur raten sie zu ignorieren und vielleicht drauf anzusprechen wie unfassbar bescheuert ihr Verhalten ist.

Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen. :)

Kommentar von Sina0101 ,

Oke danke: D bin in der 7. Und da ist es besonders schlimm 😂😒 

Kommentar von Maybewrong ,

Jungs brauchen einfach länger...

Bei mir wars so, dass es in der 8. besser wurde und jetzt wieder schlimmer ist. Vllt auch nur weil wir Mädels ihnen jetzt wieder nen Schritt vorraus sind ;)

Antwort
von Maria2863, 36

So sind doch Jungs meistens. Im Privaten sind Sie netter und mit ihnen kann man sich auch besser unterhalten, aber kaum ist man wieder in der Klasse oder unter Freunden sind Sie plötzlich ganz anders. Versuch das am besten zu ignorieren, diese Zeit geht gerade bei pubertierenden Jungs schon um. :)

Antwort
von alphakevin1337, 30

Du disst ihn laut damit dass sein Schwanz klein ist. Sobald du dieses sensible Thema ansprichst und das als Mädchen kannst du eig sagen was du willst alle seine Kumpels werden ihn auslachen da kannst du das noch so schlecht verpackt haben :)

Antwort
von joepanda, 14

Ganz einfach fragen ob er ne Freundin hat.... Wenn nein sag er soll sich eine suchen anstatt dumme Sprüche zu Kloppen..... Wenn ja sag: was sagt deine Freundin dazu?

Antwort
von safur, 18

Ihr habt Probleme :-)
Was sagt er denn?

Antwort
von imakeyourday, 19

Große klappe, nichts dahinter. Augen verdrehen und warten, bis sie erwachsen werden.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten