Frage von Prokrastinat, 67

Wie auf diese Gerüchte reagieren?

Ein Kolleg von mir hat da so ein Gerücht in die Welt gesetzt. Er ist mein "Gymbuddy" also wir gehen zusammen ins Fitnessstudio und da duschen wir für gewöhnlich auch. Jetzt heißt es plötzlich ich hätte einen kleinen Penis -.- Dabei hat er ihn ja nur im unerigierten Zustand gesehen und da sind es schon 8-11 cm je nach Temperatur ... Mir ist es aber in der Dusche auch schon aufgefallen, dass ich nicht so "gut" bestückt bin wie die anderen... hab ich evtl. das Pech von Riesenschwänzen umgeben zu sein :P xD

Zurück zur Frage: ich reagiere da meist gar nicht drauf habe jetzt aber Angst, dass alle (vorallem die Frauen) wirklich denken, dass ich einen kleinen hab. Ich denke diskutieren wird nichts helfen und auspacken kann ich ihn ja auch nicht, also was könnte man tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 46

Mach einfach garnichts.. Frauen ist das jetzt im Normalfall nicht so wichtig, außerdem hört man doch dauernd "der und der hat nen kleinen" und man weiß eh, dass über die Hälfte gelogen ist und die dass nur sagen, um den anderen zu verarschen :D also cool bleiben und nicht drauf reagieren ;) allerdings mal überlegen, ob der Typ wirklich dein freund sein sollte oder du dir lieber jemanden anderen fürs fitnessstudio suchst :)

Kommentar von IcHabNeFrage ,

Der letzte Satz... Wahre Worte.

Antwort
von Unterhosen96, 15

Lass die Leute doch reden was sie wollen. Du weißt ganz genau was du hast und das ist gut so. Wenn du aber mal einen blöden Spruch konternw eillst, dann kannst du immer noch den Leuten klar machen, dass es sowieso nicht auf den schlaffen Zustand drauf an kommt und das 8 bis 11cm echt nicht klein sind!

Antwort
von Peterwefer, 23

Das ist alles dummes Zeug. Ich rate Dir an: Kümmere Dich nicht um das unsinnige Gerede- Die Zeiten, da Mädchen / Frauen hauptsächlich darauf achten, sind längst Schnee von gestern. Schon früher hat man darüber "Klein aber oho" gesagt und gelacht. Heute sollte das eigentlich kein Thema mehr sein.

Antwort
von Victor0703, 23

Sch**ß doch einfach drauf. Je weniger dich das interessiert desto schneller interessiert keinen das Gerücht mehr...

Antwort
von Neuter, 26

blöde situation, ich denke du kannst eigentich nix machen, als es zu ignorieren.