Frage von Lisa9811, 35

Wie auf diese Antwort reagieren?

Ich habei ein Jungen kennen gelernt. Wir schreiben jetzt seit circa zwei Wochen. Er ist immer derjenige der die Fragen gestellt hat und mich auch angeschrieben und ich habe ihn einmal angeschrieben. Gestern Morgen hatten wir denn noch mal geschrieben aber seitdem nicht mehr. Also er hat schon geschrieben aber mir nur drei Smileys geschickt. Erwartet er jetzt das ich eine Frage stelle ich weiß nicht wie ich auf diese Smileys reagieren kann? (Beide 17) hört sich bisschen kindisch an bin aber schüchtern und wir sehen uns nicht so viel und oft da wir auf andere Schulen gehen.

Antwort
von Jic21096, 35

Er will dann vermutlich deine Aufmerksamkeit

Antwort
von Chabella, 30

Schreib doch einfach mal "hi" zurück :)

Lg

Antwort
von thewaldro, 14

Er will einfach schauen ob von deiner Seite auch Interesse da ist. Einfach mal fragen wie sein Tag so war :)

Kommentar von Lisa9811 ,

Denken Jungs echt auch so?

Kommentar von thewaldro ,

Klar, man möchte ja nicht jemandem hinterherlaufen ohne "Erfolg" in Sicht. Ich denke jeder freut sich wenn das andere Geschlecht Interesse an einem hat. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten