Frage von tobse2211, 74

Wie auf die Wii mit Fernbedienung umschalten Fernsehen?

Wollte mal wieder meine Wii anschließen doch irgendwie kann ich nicht auf die Wii ansich nicht umschalten also die Wii und den Fernseher mach ich an und dann möchte ich halt auf die Wii zugreifen ich weis nur noch das man halt an der Fernbedienung auf AV oder so drücken muss doch diese taste hab ich nicht habe eine "ad" und "ATV/DTV" taste wenn ich auf ad drücke steht da nur ein und aus machen bei der anderen kommt ein blauer Bildschirm was kann ich tun?

Antwort
von Chirios, 56

Puh das ist schwer, hast du vielleicht am Fernseher einen Knopf mit der Beschriftung Source? Falls ja probiert den mal aus. Ansonsten meld dich noch mal mir fällt bestimmt noch was ein.

Antwort
von Stefffan7, 44

Hast du zwei Fernbedienungen oder nur eine?

Kommentar von tobse2211 ,

Eine 

Kommentar von Stefffan7 ,

Da muss es ne Taste sein auf der du zwischen verschiedenen Anschlüssen umschalten kannst. probier mal die Pfeiltasten durch.

Kommentar von tobse2211 ,

bin aufjedenfall jetzt weiter höre jetzt den wii sound nur hab jetzt ein blaues bild 

Kommentar von Stefffan7 ,

Überprüf mal die Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community