Frage von awxkes, 36

Wie auf der neuen Schule anstellen?

Hey ihr Lieben,

und zwar bin ich ab morgen auf einer neuen Schule in die 11te Klasse. Ist dann meine fünfte Schule (verschiedene Gründe), kannte vorher nie jemanden, und müsste den Ablauf eigentlich schon gewohnt sein. Nun ist es aber so, das ich nie wirklich Freunde hatte, (hatte zwar immer eine Person, am Anfang nett, dann wurde die Person immer der Horror). Ich habe richtigen Bammel vor der Schule, zumal ich jetzt nicht so wirklich die offenste Person bin und super auf Menschen zugehen kann. Könnt ihr mir dennoch Tipps geben, wie ich an die richtigen Menschen gerate, bzw mich gut am ersten Tag anstellen kann?

Antwort
von Robwaagh97, 19

Erster Tipp, vertraue niemandem am Anfang etwas an, bist du in nicht mal 2, 3 Monate komplett und wirklich gesehen hast…

Zweiter Tipp, halte dich mit Bemerkungen, die lustig sein soll, also vielleicht bei den anderen imponieren, einfach zurück und denke es dir… Wenn die anderen das dann aussprechen was du dir gedacht hast, dann weißt du ja, dass du ankommen würdest…

Sei höflich, Grüße, krieche aber nicht Arsch! ;-)))

Alles andere wird sich wirklich von alleine geben…

Ich spreche hier aus Erfahrung, und ich hatte es noch eine Stufe härter, weil ich eine äußerliche Krankheit habe. Wenn du dich ein bisschen unterhalten möchtest, schicke mir doch eine Nachricht... ;-)

Erfolg dir!

Kommentar von Robwaagh97 ,

Kurze Entschuldigung am Rande, das ist Siri hier, die das geschrieben hat… Habe nur diktiert…

Kommentar von FloPinguin ,

Das hat Siri aber überraschend gut verstanden

Kommentar von Robwaagh97 ,

Naja. Paar Fehler sind drin. Aber Verhältnismäßig ja. Hatte auch schon grauenhafte Texte. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten