Frage von Angel0102, 20

Wie auf Date einladen:)?

Hey.Ich habe einen richtig schönen Jungen kennengelernt mit dEM ich jeden Tag in der schule rede .Nun möchte ich ihn zu einem Treffen Einladen,denn der Junge muss ja nicht immer den ersten Schritt machen.Aber wie soll ich daß denn sagen? LG

Antwort
von LukasLE, 5

Frag ihn einfach ob er morgen oder sie Woche mal zeit hat in die stadt zu gehen oder ins kino oder was, was eich beiden gefällt. Kino ist für ein date natürlich ein Klassiker. Aber es gibt auch andere Optionen hängt von euch ab. Finde es übrigens gut dass es auch Mädchen gibt die den ersten schritt machen. :D

Antwort
von nelesallycom, 10

Auf gemeinsame Interessen ansprechen zum Beispiel. ZB schwimmen oder so. Und denn einfach fragen: hast du vielleicht Lust mit mir schwimmen zu gehen und danach vielleicht noch eine Kleinigkeit essen?

Oder: kennst du Schon den neuen ....... Film? Hast du Lust die Tage vorbeizukommen, um ihn zu gucken?

Oder einfach. Was machst du morgen Nachmittag. Hast du vielleicht Lust dich zu treffen? :)

Antwort
von Steffi1818, 6

Wenn ihr euch unterhaltet kannst du ihn ja einfach fragen was er morgen oder am wochenende macht und ihn dann zu etwas worauf du lust hast einladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten