Frage von executiveNV, 106

Wie auf Bundeswehr Comp. Test vorbereiten?

Moin leuts,
ich habe mich bei der Bundeswehr für den freiwilligen Wehrdienst beworben und es steht demnächst das Eignungsteststellungsverfahren an. Hat jemand (gute) Erfahrungen mit einem Programm zur Vorbereitung auf den Computertest gemacht? Es wird ja gesagt, dass der Test nicht so schwer ist, aber ich möchte möglichst wenig Verwendungsausschlüsse bekommen. Tipps fürs Bewerbungsgespräch wären auch nicht schlecht ;)

Danke schon im Voraus!

Antwort
von VonFrohnhof, 76

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/bundeswehr/

http://eignungstest-bundeswehr.plakos.de/

http://www.einstellungstest-fragen.de/einstellungstest-bundeswehr/

Allg gesprochen: Mathe Kenntnisse auffrischen/erweitern, geschicklichkeits Übungen machen und für das Gespräch: ruhig bleiben, ehrlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community