Frage von Pallxna, 32

Wie auf Arme setzen?

Hey :) Ich wollte mal fragen wie man dieses "auf die Arme setzen" nennt (cih kann leider kein Foto einblenden weil ich keins gefunden habe und es selbst nicht wirklich kann :3) ich versuche es mal zu erklären...man setzt sich auf die Oberarme bzw. Ellengogen indem man in der Hocke mit den Armen unter den Beinen her geht.Und dann kan man z.B. die beine strecken und sitzt dann auf seinen Armen. Ich hoffe man kann das verstehen xD ich würde das gerne "lernen" und wollte fragen ob 1. jemand weiß wie das heißt damit ich es mir beibringen kann oder 2. mir Tipps geben kann. LG :)

Antwort
von ingwer16, 21

Weiß nicht wie man s nennt .
Geh in die Hocke , beide Arme durch die Beine , Oberkörper nach vorn , Arme etwas einknicken ,  Ballance halten !!!!
Etwas nach hinten kippen - Ballance Ballance -! Füße anheben .
Fertisch

Antwort
von NkyyNinetyNine, 22

Das ist ganz einfach, ich kann das auch, da braucht man auch nicht viel Kraft zu. Du gehst in die Hocke, Hände nach vorn auf den Boden setzen, die Ellenbogen zwischen die Kniekehlen drücken. Dann vorsichtig nach vorne lehnen und die Beine lasten auf den ellenbogen. Dann einfach balancieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten