Frage von Siljabuergin, 66

Wie attraktiv/hübsch bin ich?

Heey Ich wollte euch mal fragen wie attraktiv/hübsch ihr mich findet? Und wieso? Ich weiss, dass man das ohne Bild nicht gut bewerten kann, aber ich möchte keine Bilder ins Internet stellen. Es geht mir auch nicht um das Gesicht, sondern auch nur um den Körper. Ich bin 13 Jahre alt, 163 cm gross, 45 kg schwer, Maße sind 78/63/71, ich habe sehr lange Beine, bin dünn, aber ich habe leider überhaupt keine weibliche Figur. Findet ihr mich zu gross, klein oder genau richtig? Findet ihr, dass ich zu dünn bin? Und wie findet iht meine Maße? Ich persönlich hätte gerne eine etwas breitere Hüfte und einen etwas grösseren Busen. Ich war eig immer zufrieden mit meinem Körper, aber ein paar Jungs aus der Schule lachen mich deswegen immer aus und finden mich voll unatraktiv... ich möchte von euch nicht wissen, dass ich voll ok bin und mir keine Gedanken dazu machen soll, ich akzeptiere meinen Körper ja so wie er ist und meine Freundinnen haben mir auch schon oft genug gesagt, dass ich voll den schönen Körper habe :) ich möchte eher wissen, ob ich für euren Geschmack eine zu unweibliche Figur habe, zu klein bin, zu dünn oder genau richtig oder perfekt etc. Lg Nayeli

Antwort
von KleinToastchen, 23

Ganz ehrlich: Du kannst so sein wie du willst, du kannst dem Schönheitsideal anderer entsprechen usw., aber es wird trotzdem IMMER irgendwelche Dummschwätzer geben, die das schlecht reden.. Du musst dich so wohl fühlen wie du bist und wenn du an deinem Körper etwas veränderst, dann ebenfalls nur für dich selbst. 

Antwort
von Smexah, 33

Erstens Maße, über deine Masse wollen wir hier mal nicht reden ^^

Du bist 13, du wirst dich in den nächsten 10 Jahren noch entwickeln. Denkst du nicht, es ist etwas früh sich deswegen einen Kopf zu machen? Zudem kannst du eh nicht viel ändern.

Bei einer 13 Jährigen von Weiblich zu sprechen ist eh weit hergeholt. Die Mädels die jetzt schon eine weibliche Figur haben, werden diese später eher verlieren...

Antwort
von user6363, 31

Dann macht diese Frage überhaupt keinen Sinn, zu aller erst, niemand sagt, diese Körperform ist attraktiv oder nicht. Das Gesamtpaket macht es, Faustregel ist, wenn man sich pflegt ist man automatisch attraktiv für bestimmte Personen.

Antwort
von Meli6991, 10

auch eine frau mit 80kg kann sexy sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community