das war so:
ich und ein paar freunde/leute waren heute zusammen im schwimmbad....und einpaar haben einfach meine tasche ausgeräumt( nichts gestohlen, nur geschaut was alles drin is)....ich finde das ist ziemlich asozial,oder? was meint ihr dazu? weil das geht ja eigentlich niemanden was an
MFG ichganzcool

leg das nächste mal mausefallen in die tasche, dann machen sie das nie wieder
seehr asozial. einmal habn sie das auch bei mir gemacht, ich hab mir die gesichter gemerkt und hab ihnen die badehose runtergezogen :)
ehmja am 10. Mai 2009 20:46 das ist gut..DH
ja sowas ist das letzte. da fühlt man sich so beobachtet, hilflos, so weiss nicht, kann man nicht beschreiben

Alsolut asozial!
sanne172 am 10. Mai 2009 20:46 Absolut natürlich :-/

sehr
Wieso sehr¿ Mehr gibt Deine Antwort nicht her¿
MaCy95 am 10. Mai 2009 20:44 Schonmal etwas von Privatsphäre gehört?
Holyshit am 19. Mai 2009 09:51 lasst mich dch mal in Ruhe mit euren dummen kommentaren.
Sowas macht man nicht, das kann schon Diebstahl sein, der Taschenbesitzer holt die Polizei und behauptet erst mal, die haben das Portemonaie geklaut oder das Handy und Zeugen sind da, die haben gesehen, daß die die Tasche durchwühlt haben, was dann¿ Taschen Anderer sind absolut tabu!
Ich denke mal, daß es nicht assozial ist, sondern von keinem guten Benehmen zeugt. Das ist genau so, als wenn ich in eine fremde Wohnung marschiere und mich umsehe. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und kaum zu verstehen. Selber gehe ich nur in den seltensten Fällen und nur wenn es nicht anders geht in die Taschen meiner Frau, obwohl wir das größte Vertrauen zueinander haben.

hhaha ich hab ma ne tasche ins schwimmbecken geworfen hahahaha:DD
lol