Frage von allesAmWissen, 45

Wie arrangiere ich das erste Date mit meiner Freundin?

Ich (männlich 14) und eine Freundin (15) wollen uns in den nächsten paar Tagen treffen, jedoch soll es kein "freundschaftliches" Treffen sein, sondern ein Date (sonst wollte sie immer das eine Freundin von ihr mitkommt, dieses mal aber nicht). Da ich sie eingeladen habe soll ich es auch arrangieren, jedoch ist das Problem das ich von sowas keinen Plan habe (sie deutete daraufhin, dass ich romantisch sein soll). Ich wäre sehr dankbar über eine baldige und hilfreiche Antwort.

Antwort
von DesbaTop, 15

Das Wetter ist perfekt für ein Picknik. Arrangiere dafür einfach alles (Decke, Getränke, Essen, am besten Früchte und flüssige Schokolade zum Dippen)

Anschließend oder davor könnt ihr auch ins Kino gehen, dafür einfach die Karten und einen Päärchensitz im Kino online vorbestellen.

Kommentar von LegendaryTim ,

Ich wollte auch soetwas on der Art schreiben sie idee von DesbaTop ist super!!!

Kommentar von DesbaTop ,

Danke^^

Antwort
von duckman, 10

Kocht was zusammen - schaut danach vlt. eine DVD. Lass sie den Film aussuchen :P

Antwort
von joheipo, 11

Ein Date ist eine Verabredung zum Essen in einem Restaurant. Anschließend geht man auf einen Nightcap in einen ruhigen Laden. Wenn die Chemie stimmt, geht man danach zu ihm oder zu ihr und legt sie flach.

Kann mir kaum vorstellen, daß Du das gemeint hast.

Geht ins Kino. Da brauchst Du nicht zu reden.

Wenn Du reden kannst, geht ins Freibad und anschließend Eis löffeln. Oder auf einen Rummelplatz, wenn einer in der Nähe ist.

Antwort
von Neralem, 3

Ihr seid schon zusammen aber habt jetzt euer erstes Date? ^^

Ich wäre für Kino...weiß ja nicht worauf sie so steht an Filmen...vielleicht was lustiges...und natürlich Pärchensitz vorbestellen ;)

Antwort
von Maprinzessin, 2

Piknik oder du kochst für sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten