Frage von mick27, 69

Wie Arma 3 dayz spielen?

Mit Breaking Point mod oder anderes?
Muss man einen eigenen Server kaufen bzw für andere Server zahlen? Wenn ihr noch mehr wisst einfach reinschreiben,
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von privat200, 34

Breaking Point ist out, aboniere Exile.

www.armajunkies.de Oben rechts auf Deutsch stellen !

Im Moment ist der MOD 1944 "Iron Front" absoluter Renner. Läuft nach Update prächtig und die Server sind gut besucht.

Gruß, privat200


Antwort
von JAW101, 50

willst du unbedingt über arma 3 dayz spielen oder einfach nur dayz?

Kommentar von mick27 ,

Habe arma nicht nur für dayz

Kommentar von mick27 ,

Und arma sieht einfach besser aus,läuft besser, und ist offener für andere Mods

Kommentar von mick27 ,

Bzw damit kann man Andere Sachen noch spielen