Frage von gielda, 27

Wie Arma 2 via Steam aktivieren und DayZ spielen?

Da gerade der Steamsale ansteht, dachte ich mir, dass ich mir das Arma Komplettpaket kaufe und dann DayZ installiere. Die Spiele kaufte ich dann per Steam und lud sie mir auch runter. Nun wurden mir Produktkeys angezeigt, jedoch habe ich keine Ahnung, wo ich diese Keys eingeben soll. Kann mir da jemand einen Tipp geben, da ich sehr neu in Arma bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 27

Steam - Oben auf "Spiele" und dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren". Ladest dir Arma 2 runter und gehst dann auf die dayzmod seite und folgst dort den Installationsanweisungen.

Antwort
von Etter, 19

Wenn sie nicht abgefragt werden, brauchst du sie erstmal nicht.

Später kannst du dir die Keys unter "Bibliothek -> Spiel -> Produktschlüssel" anzeigen lassen.

DayZ Installationanleitung: http://praxistipps.chip.de/dayz-so-installieren-sie-die-zombie-mod_13177