Frage von Lulupucky, 34

Wie arbeitet Immobilienmakler?

Ich interessiere mich schon lange für den Beruf Immobilienmakler und bereite mich auch auf eine schnupperlehre vor. Nun muss ich nur noch meine bewerbungmappe apschicken und ein motivationsschreiben. Das gute am beruf Immobilienmakler finde ich das man alleine im Büro arbeitet aber eben auch mit Kunden. Nun meine Frage, kann ich das auch so schreiben im motivationsschreiben oder stimmt das gar nicht also könnt ihr mir sagen was man so macht al markler?( klar weiss ich es ungefähraber vielleicht habt ihr noch mehr wissen) Oder könnt ihr mir auch einfach meine Frage beantworten ob ich das so schrieben kann wegen dem allein arbeiten und zusammen mit Kunden. Danke für eure Antwort und sorry falls das alles unlogisch tönt :)

Antwort
von webflexer, 23

Google ist dein FREUND!

http://www.immobilienmaklerwerdeninfo.de/

Kommentar von Lulupucky ,

Hab ich zwar schon nachgeschaut aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten