Wie arbeiten die bei Rossmann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dauert eben bis man sich in das System eingearbeitet hat! Nur Geduld, frag doch nochmal andere Kollegen wie es besser wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waaaass
01.03.2016, 14:09

Hab ich schon. Jeder sagt was anderes. Dauern weiß ich. Bin seit 6 Jahren im Einzelhandel Tätig weiß wie man arbeitet aber mit den Lücken füllen komme ich garnicht klar

0

Natürlich hätte jeder Arbeitgeber gerne eine bestimmte Qualität und Quantitä#t in einer bestimmten Zeit. Allerdings ist natürlich dabei zu beachten, dass ein Frischling bzw. Neuling eine bestimmte Arbeit nicht so routiniert, fehlerfrei und schnell schaffen wird wie jemand, der das vielleicht schon ein halbes Jahr oder auf jeden Fall sehr viel länger macht.

Ich würde mit dem AG sprechen und ihm sagen, wo du etwas noch nicht verstehst bzw. was er dir für Tipps geben kann um besser und schneller zu werden und das du dir seine Ratschläge gerne zu Herzen nimmst.

Ich denke ein offener, unnötiger Krach würde zu nichts führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung