Frage von baneofantro, 124

Wie kann man Apps auf die SD Karte verschieben?

Es gibt ja apps die auf dem Handy sein müssen, kann ich diese irgendwie auch auf die sd karte verschieben? habe amazon prime instant video aber die Filme die ich herunterlade werden auf dem tablet gespiechert und ich kann sie nicht verschieben. Gibt es einen Trick?

Antwort
von aribaole, 97

Unter Einstellungen?

Kommentar von baneofantro ,

ich meine die die man eigentlich nicht Verschieben kann...Ob es eine Möglichkeit gibt sie doch zu verschieben

Kommentar von aribaole ,

versuchs mal mit VLC, zieh die Filme da rüber und speichere. Danach verschiebst du VLC zur SD. Müsste gehen. Ich hab meine Filme alle auf eine ext. Festplatte gezogen, neuen Ordner gemacht. Alles da rein mit VLC. Fertig. Alle Filme laufen direkt von dieser Festplatte. So müsste es auch von einer Speicherkarte gehen. Versuchs mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten