Frage von Dardane, 44

Wie Apple id erstellen?

Was muss in das Feld wo e-mail steht ich brauche die apple id um apps runter zu laden. Ich hab das gestern schon mal versucht. Als ich eine Email auswählen musste , stand da immer das die Email schon existiert oder nicht möglich was soll ich machen?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 15

Hast du schon eine E-Mail-Adresse? Diese musst du dort angeben oder dir halt vorher eine neue E-Mail-Adresse erstellen ;)

Antwort
von Charly555, 13

Wenn du eine Email-Adresse eingibst, die bereits mit einer anderen AppleID verbunden ist, kann diese Email-Adresse nicht mehr genutzt werden ...

Entweder die "alte" oder "andere" AppleID wiederherstellen ... oder eine neue Email-Adresse generieren ... wenn du mit iCloud-Email nicht klar kommst ... es gibt genügend andere ... z.B. gmx.de, Hotmail.de, web.de ...

Kommentar von Dardane ,

Wo und wie kann ich denn eine icloud email erstellen

Antwort
von minaray1403, 18

Erstell dir mit iCloud eine E-Mail oder erstell dir eine zweite E-Mail und trage diese dort ein.

Kommentar von Dardane ,

Wo macht man eine iCloud Adresse

Kommentar von minaray1403 ,

Geh zurück und klicke auf "Neue Apple-Id erstellen" oder so (ich weiß die Felder die zur Auswahl sind nicht mehr auswendig).

Kommentar von Dardane ,

Da bin ich ja drauf und es wird angezeigt das diese email schon vergeben ist oder ungünstig egal welche ich eingebe

Kommentar von minaray1403 ,

Dann versuch mal die andere Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community