Frage von Cola80, 240

Wie App auf SD Karte verschieben?

Habe ein Huawei G6 meine Apps werden aufs Telefon gespeichert trotz Speicherpfad SD Karte in den Einstellungen. Wie verschiebe ich die Apps z. B. Facebook auf die SD Karte. Hab Google Play mit Android.

Antwort
von andie61, 214

Gehe in die Einstellungen zu den Apps,da zu Heruntergeladen,tippe die App an die Du verschieben möchtest,in der App findest Du dann den Punkt Auf SD Karte verschieben.Das geht nur mit bestimmten Apps,ist Facebook vorinstalliert gewesen lässt sich die App nicht verschieben,so wie alle vorinstallierten Apps.

Kommentar von vildan ,

Leider gibt es dort auch keinen Punkt zum auswählen. Ich kann von dort aus nur die Daten und Cache löschen bspw. :(

Kommentar von andie61 ,

Was für ein Handy hast Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community