Frage von christian97y, 80

Wie anziehen im Einstellungstest?

Hallo also in meinem bisherigen Ausbildungsgesprächen hatte ich immer Anzug an nun hab ich morgen einen Termin zum Einstellungstest. Eine Ausbildung zum Industriekaufmann oder wie ziehe ich mich am besten an

Antwort
von sunflower2902, 59

Ich habe zum Einstellungstest (vorzugsweise VW, Porsche & BMW Werke) eine schwarze Hose, eine weiße Bluse und leichte Absatzschuhe getragen. Also ich habe mich as KFZ-Mechatronikerin beworben gehabt. :)
Ich würde an deiner Stelle auch mit einem Blazer gehen.

Antwort
von F0Gix, 68

ich favorisiere immer ein ein schickes hemd, sowie eine gute jeans....

Anzug würde ich nur nehmen wenn du dich bei einer Bank etc bewirbst

LG

Antwort
von ls14fan, 70

Etwas schickes muss aber nicht unbedingt der teuerste Anzug sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten