Frage von elenore,

Wie Anwort senden????

Habe jetzt 4 mal eine Frage über Demenz beantwortet, Arbeit umsonst!!!!  Wie wird diese Antwort aktiv und dann für den Fragesteller nachlesbar???

Die alte Version war übersichtlicher, nachvolziehbarer und alles auf einen Blick erkennbar!!!!

Diese Version ist einn absoluter Rückschritt!!!!!

Hilfreichste Antwort von Maddi86,

Also Du schreibst bei "deine Antwort" und klickst dann auf Diese Frage beantworten.

 

Hast Du das gemacht und es hat nicht funkioniert? Mir scheint, die neue Version ist noch nicht so wirklich ausgereift (schade *ärger*) und ich hatte das Problem gestern auch mal, dass ich immer auf den Button geklickt habe und er die Frage aber nicht "hochgeladen" hat. Irgendwann hab' ich es aufgegeben, später hat es dann aber irgendwann bei "Meine Beiträge" angezeigt, dass die Antwort für den Anderen doch sichtbar wurde. Also vielleicht ist es bei Dir ja genauso, ich kann Dir nur raten mal abzuwarten und dann nachzusehen ob es vielleicht doch geklappt hat. Hoffen wir, die neue Version funktioniert bald einwandfrei...

 

Alles Gute + ich drück Dir die Daumen, dass die Antwort doch gespeichert wurde und nicht im Nirvana verschollen ist ;)

Kommentar von ArtistTeeKaY,

´hatte das prob direkt nach der anmeldung

 

es handelt sich um einen technischen defekt würde ich sagen

 

wenn du dreimal klickst dann sendet es dreimal

 

 

klicke einmal

 

dann kommt dieser ladekreis und verschwindet

 

ist er verschwunden so war es erfolgreich

 

 

^^mir war es peinlich dass meine erste antwort 3mal gesendet wurde ;)

Kommentar von elenore,

Danke für deine Antwort, habe ich aber gemacht. Bei kürzeren Antworttexten hat es geklappt, aber bei dieser längeren Antwort nicht!!!! Auf ein Neues!!!!!

Antwort von Phoenix29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die neue Version ist viel besser. Du bist nur zu unflexiebel.

Kommentar von elenore,

Du solltest meine Frage beantworten, nicht kommentieren!!!!!

Antwort von Skyh4wk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den Kern der Frage habe ich leider nicht wirklich verstanden! (wie viele andere wahrscheinlich auch) ... Deine Fragen kannst du rechts unter "Meine Beiträge" --> "Fragen" sehen ...

Antwort von OlleFrida,

Fragen zur Plattform bitte ins Forum stellen! :-))))

Antwort von user1192,

Das ist wohl ein Bug. Hab ich auch... Aber solche Probleme hatte ich auch bei dem Alten Design hin und wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten