gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie antwortet man in einem Vorstellungsgespräch als Mann auf die Frage nach Familienplanung?

gefragt von hansimglueck am 07.05.2007 um 21:50 Uhr

Klar, bei Frauen ist das ein Tabuthema oder sollte es zumindest sein. Aber bei Männern? Ich habe jedenfalls bisher recht offen darüber gesprochen (wir wollen Kinder), habe aber das Gefühl, dass einem der Kinderwunsch negativ ausgelegt wird, weil man scheinbar Leute sucht, die unbegrenzt Zeit für die Firma haben. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3769)
Vorstellungsgespräch (115)
Familienplanung (16)