Frage von ab12359, 51

Wie antworten beim Bewerbungsgespräch, was ich tun will , wenn ich die Ausbildungsstelle nicht kriege?

ehrliche antwort wäre praktikum und da weitere erfarungen sammeln... würde er aber dann nicht denken:" achja, dann kann er ja erstmal da erfahrungen sammeln, absage!"

Antwort
von MrRayman, 22

Du wirst nicht aus Mitleid eingestellt. Du wirst eingestellt, weil man von dir denkt, dass du der richtige für den Job ist. Also kannst du ruhig sagen, dass du dich durch Praktikas Erfahrung sammeln willst.

Kommentar von ab12359 ,

ganz im gegenteil... er könnte ja denken ahhh er hat schon die praktikumstelle , dann kann er ja da anfangen und sein horizont erweitern... ich meine auf ausbildungsplatz bezogen ... das mit dem praktikum ist  nur plan b.. aber kann man das sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten