Frage von idk2511, 60

Wie antworte ich auf diesen Kommentar?

"Haha geil die ganze Crew hässlichen untermenschen ist vereint😂" Wie antworte ich am besten auf so einen Kommentar? 😬

Antwort
von Bobohu, 41

Einfach ignorieren oder einen Spruch lassen wie ,,Ich weiß nicht ob du es nicht siehst, aber Wir sind keine Spiegel" oder sowas😂

Antwort
von 25IWA24, 45

Ein paar mehr infos währen gut

Kommentar von idk2511 ,

Unter einem Bild meiner Freundin hat ein Junge kommentiert: "HHAHAHAHAHA @..." und jemanden halt markiert & meine Freundin hat sich dann in den Kommentaren mit ihm gestritten..Er hat sie die ganze Zeit beleidigt & ihr richtig schlimme Sachen gewünscht obwohl sie nur die ganze Zeit gesagt hatte das er aufhören soll. Ich hab dann geschrieben: "Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? Nein? Dann halt dein Mund & mach dich nicht lächerlich!" & darauf hat er halt diesen Kommentar geschrieben...

Antwort
von unpolished, 38

Am Besten gar nicht! 

Antwort
von SirJohn, 30

Das derjenige offensichtlich nicht Deutsch kann. Es muss lauten "Die ganze Crew hässlicheR untermenschen ist vereint"

Antwort
von LittleMac1976, 24

Auf sowas würde ich gar nicht antworten. Ignorieren passt besser

Antwort
von MrMiles, 24

Besser am Boden als abgehoben.

Antwort
von Elni94, 26

"Haha! Leute guckt mal, ein Grammatik-Untermensch unter meinem Bild!", dann kannst du ja deine Crew dazu verlinken! 

Antwort
von Losch95, 20

- Da fall ich in deiner Umgebung ja nicht weiter auf.

-  Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

- warum ausgerechnet DU das sagst, ist mir ein Rätsel

Antwort
von CezaGoesHam, 19

Welcher Hu****hn schreibt denn so ein Kommentar? Das ist Frech. 

Keine Ahnung, schreib "Deine Meinung und Existenz juckt hier niemanden."

..oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten