Frage von Gerrad26, 39

Wie antwort ich am besten auf so eine Frage?

Guten Abend liebe Community,

ich versuche mich im Vorfeld auf mein bevorstehendes Vorstellungsgespräch vorzubereiten und habe so etwa die Vorstellung mit was für Fragen ich konfrontiert werde. Eine Frage an der ich nicht weiter komme lautet " Was ist Ihre Motivation für Ihre Bewerbung? Wie stellen Sie sich einen typischen Arbeitsalltag vor? es handelt sich um ein Kundendienstleistungsunternehmen sprich "Call Center" ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir auf die Sprünge helfen würdet, ich bin leider nicht sehr einfallsreich -.- danke im vorraus und eine gute nacht lg gerrad

Antwort
von Sneiper72, 10

Als erstes immer ehrlich bleiben..."Meine Motivation ist es viele tolle Gespräche zu führen und damit verbunden eine interessante Aufgabe in einen Zukunft bassieren Unternehmen". Mein Arbeitsalltag stelle ich mir sehr interessant vor, da ich jeden Tag andere Kunden kennen lernen werde und mit ihnen nach Lösungen suche. Damit der Kunde zufrieden ist. So würde ich auf diese Frage Antwort. Da man das Gespräch immer Spiegel soll, wieder hole Worte die dein gegenüber benutzt...

Gruß

Sneiper72

Antwort
von helenapztk, 12

Als Motivation kannst du sagen, dass es dir Spaß macht Menschen zu helfen, du offen bist und dieser Job perfekt zu dir passen würde. 

Ich kenne mich nicht so mit Call Centern aus, aber google doch einfach mal, was man sich so vorstellen kann als Aufgabenfelder. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten